#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach OP?

    Hallo nun hätte auch ich eine kurze Frage - ich hatte vor 2 wochen, also am 24.11.2017 eine Blinddarm OP (Bauchspiegelung) mit Vollnarkose. Antibiotika hatte ich im Krankenhaus nicht bekommen. Der 24.11. war die 2. Pille in meinem neu angefangenen Blister. Schließlich hatte ich gestern (09.12.2017) ‚Vorspiel‘ mit meinem Freund. Was wir in dem Augenblick nicht bemerkt hatten ist, dass wahrscheinlich Sperma an seinen Fingern war. Muss ich mir nun Gedanken machen? Ist eine Schwangerschaft möglich oder wie ist das mit der Pillenwirkung? Wie soll ich am besten vorgehen? Danke schonmal im voraus für die Antworten!


  • Re: Pillenwirkung nach OP?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X