#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv und Schmierblutung

    Hallo, die Freude war groß als der
    (3x) Schwangerschaftstest positiv war. Aber Zweifel bleiben trotzdem. Vor 2 Jahren waren die Test's auch positiv aber FA sagte er könne nichts sehen, das seien die Hormone. Ich war skeptisch sogar Clarblue mit Wochenbestimmung zeigte damals 3+ an (glaube das war über der 5 Woche bin mir gerade nicht sicher).
    Jetzt bin ich 8 Tage drüber und habe seit 6 Tagen leichte Schmierblutungen, unter Belastung auch ein zwei mal blutig. So war es heute morgen als ich von der Nachtschicht kam. Ich dachte so das war's jetzt. Was mich auch wundert, ich habe kaum Anzeichen jedenfalls kein Brustspannen. Muss öfter zur Toilette Wasser lassen und ab und an ist mir mal kurz übel aber das ist alles im Rahmen...ich habe die Befürchtung das es wieder nur die Hormone sind...Am Mittwoch hab ich einen FA Termin mal sehen.


  • Re: Schwangerschaftstest positiv und Schmierblutung

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen hier ein Bluttest durch den Frauenarzt geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest positiv und Schmierblutung

      Danke für Ihre Antwort. Ich war beim FA. Er konnte im US nichts sehen...der HCG Test war positiv. Lt. dem Test müsste ich in der 4 Woche sein. Die Schwester meinte da sollte man eigentlich schon etwas sehen können. Jetzt muss ich noch eine Woche warten. Habe immer noch Schmierblutungen und dazu so schwallartigen Ausfluss wie Wasser...2 -3 mal an Tag einseitige links Schmerzen. Könnte es evtl eine Eileiterschwangerschaft sein? Aber der FA hat beide Eierstöcke kontrolliert und gesagt da ist alles i.O....ich mache mir große Sorgen. Ich kenne all das nicht. Die anderen 2 ssw (eine war ein Abbruch) waren anders. Ohne Probleme. Ich trau mich gar nicht mehr beim arzt anzurufen. Kann es sein das es an der Endometriose liegt?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest positiv und Schmierblutung

        Hier bleibt zunächst leider nur, die nächste Kontrolle abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest positiv und Schmierblutung

          Ich glaube das hat sich eben somit erledigt...habe gerade sehr starke Blutungen bekommen. Wäre ja zu schön gewesen...

          Kommentar

          Lädt...
          X