#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Blasenregion 24h nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der Blasenregion 24h nach GV

    Hallo,
    mich habe leider das Problem dass ich die uhr danach stellen kann, dass wenn ich GV mit meinem Freund habe, 24h später ziehen, Unwohlsein Schmerzen an der Blase habe. Außerdem leide ich dann auch noch unter häufigem Harndrang. Brennen oder ähnliches habe ich allerdings nicht beim Wasser lasse lassen. TRotzdem sitze ich manchmal auf Toilette und es kommen nur ein paar tropfen raus. Ich war schon bei meiner Frauenärztin und von ihrer Seite stimmt alles. Beim Urologen stimmte auch alles, denn die urinkultur zeigte nichts..ich nehme auch zusätzlich D-Mannose und acimol...der PH Wert war aber schon immer 6 oder sogar unter 6...ich gehe nach dem sex immer auf Toilette und wasche mich mit Wasser ab. Habe in 2 Woche nochmal einen Termin beim Urologen, denn ich bin überfragt. Es liegt auch nicht an meinem Freund, denn das hatte ich bei meinem ex auch..als ich Single war hatte ich NIE diese Probleme...das belastet natürlich unsere Beziehung und ich Bonn wirklich verzweifelt. Außerdem kommen manchmal auch einfach so ein paar Tropfen raus, sodass ich eine Einlage trage..komischerweise verschwinden diese Schmerzen sobald ich ein Antibiotikum bekomme..aber ich kann ja nicht jedes Mal ein Antibiotikum nehmen.
    ICh hoffe mir kann jemand helfen. Ich fühle mich Wirklich hilflos!!


  • Re: Ziehen in der Blasenregion 24h nach GV

    P.s.: ich bin übrigens 25 Jahre alt und das Problem besteht seit Februar diesen jahres..

    Kommentar


    • Re: Ziehen in der Blasenregion 24h nach GV

      Hallo,

      ich würde auch nochmal zu urologischer Abklärung raten, vielleicht kann auch ein pflanzliches Präparat wie Cystinol helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ziehen in der Blasenregion 24h nach GV

        Hallo,

        Cystinol habe ich schon öfters genommen. Der Apothekern sagte, ich solle Cystinol nicht mehr als 5 mal im Jahr nehmen...würde leider die 5 mal übertreffen..

        Kommentar



        • Re: Ziehen in der Blasenregion 24h nach GV

          Es spricht dabei nichts gegen eine häufigere Anwendung.

          Kommentar

          Lädt...
          X