#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung der Gebärmutterschleimhaut am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung der Gebärmutterschleimhaut am Muttermund

    Hallo,
    vor gut 3-4 Monaten war ich beim Frauenarzt, da ich dachte ich hätte Zwischenblutungen aufgrund der Pille. Er stellte dann jedoch fest, dass meine Gebärmutterschleimhaut am Muttermund blutete, führte mir ein Medikament ein und es hörte auch sofort auf. Er meinte wir sollten das beobachten. Jetzt habe ich es wieder. Ist das sehr bedenklich? Ich merke es immer wenn ich es habe da das Blut sehr hell und flüssig ist und sich so von Zwischenblutungen unterscheiden lässt.
    vielen Dank !


  • Re: Blutung der Gebärmutterschleimhaut am Muttermund

    Hallo,

    man kann diese Schleimhaut (schmerzfrei) veröden und so das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X