#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Femikadin 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Femikadin 20

    Hallo,
    ich nehme die Pille Femikadin 20.
    ich habe zweimal die Einnahmepaus übersprungen, sprich immer mit dem neuen Streifen angefangen.
    Am 17.11. habe ich den letzten neuen Streifen (also nach der zweiten übersprungenen Pause) angefangen und hatte Geschlechtsverkehr (Coitus interruptus, also höchstens Lusttropfen mit Spermien). Am 18.11. hatte ich eine Stunde nach Pilleneinnahme Durchfall und habe erst am nächsten Tag (etwa 10 Stunden nach regulärer Einnahme) eine weitere Pille zusätzlich genommen.
    Nun ist meine Frage, ob das Risiko einer Schwangerschaft in diesem Fall groß ist.
    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Einnahmefehler Femikadin 20

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X