#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille - Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille - Anzeichen?

    Hallo,

    ich nehme die pille, doch vermute aufgrund eines Magen-Darm-Infekts eine geschwächte Wirkung und somit das Risiko schwanger zu sein.

    Was sind so typische Anzeichen einer Schwangerschaft wenn man die Pille nimmt? Kriegt man dann auch keine Blutung?

    und ab wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll? Leider kann man das ja nicht genau berechnen, wie lange der (womögliche) Eisprung her ist.

    zudem: heute morgen habe ich ohne was gegessen zu haben geraucht und mir ist davon etwas übel geworden, kann das ein Hinweis sein?

    Viele Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille - Anzeichen?

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X