#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,

    ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt aufgrund einer Darmerkrankung. Meine Periode ist nicht gekommen und somit habe ich den Nuvaring mitten im Zyklus außerhalb meiner Blutung eingesetzt und natürlich auch die 4 Wochen Tageszeit zusätzlich verhütet. Am Montag habe ich den Ring entnommen und bisher ist keine Blutung eingetroffen. Wie soll ich nun weiter vorgehen? den Ring am Montag wieder einsetzen? Bin ich dann voll geschützt oder muss ich wieder zusätzlich verhüten bis ich meine Blutung bekommen habe?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nuva Ring

    Hm, also um sicherzugehen würde ich erstmal zusätzlich verhüten, bis sich alles "eingependelt" hat. Wenn Du Dir unsicher bist, frag doch nochmal bei deinem Frauenarzt nach, der kann Dich ja sicher besser beraten.

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring

      Hallo,

      wenn Sie den neuen Ring nach der Pause einsetzen, besteht der Schutz. Falls keine Blutung eintritt, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X