#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Diät Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Diät Pille

    Hallo

    ich bin seit 3 Monaten auf Diät und zähle Kalorien. Ich ernähre mich sehr gesund und esse wenig Kohlenhydrate. Bisher habe ich 8 Kilo abgenommen.
    Im letzten Monat hatte ich 3 Wochen lang Zwischenblutungen. Als ich dann in die reguläre Pause ging, blieb meine Periode jedoch aus.
    ​​​​​​​
    Nun habe ich das nächste Blister fast vollständig eingenommen. Am Freitag nehme ich die letzte Pille vor der Pause. Seit gestern habe ich jedoch wieder Zwischenblutungen bekommen. Mit allen Begleiterscheinungen wie bei der Periode.

    Ich nehme die Pille Maxim.

    Ich würde gerne wissen, was das mit der Diät zu tun hat. Ich wüsste nicht woran es sonst liegen kann. Und ich wüsste gerne was ich dagegen tun kann und ob das weitere Probleme mit sich bringt.
    Sollte ich zum Arzt gehen und die Pille wechseln? Oder muss ich das während der Diät so akzeptieren? Ich ziehe nun 70 Kilo bei einer Größe von 1,60 und möchte noch gut fünf Kilo verlieren in den nächsten Monaten.

    welche Auswirkungen hat das alles denn auf den Schutz?


  • Re: Zwischenblutung Diät Pille

    Hallo,

    der Schutz wird hier nicht gefährdet, wenn das Problem wiederholt auftritt, wäre aber ein Pillenwechsel zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X