#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 2. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 2. Tag vergessen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hatte am Samstag GV und ab Dienstag war meine erste Einnahmewoche der Pille. Am darauffolgenden Tag am Mittwoch hab ich die Pille vergessen (2.Tag). Am Donnerstag hab die vergessene Pille nach 11,5 Stunden nachgenommen. Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft? Vorsichtshalber hab ich noch zusätzlich die ellaone eingenommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Danke!


  • Re: Pille am 2. Tag vergessen

    Hallo,

    wenn Sie erst am Donnerstag die EllaOne genommen haben, wird es eng ...
    Da würde klar ein Risiko bestehen.
    Haben Sie diese früher genommen, wäre das Risiko "gebannt" ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am 2. Tag vergessen

      Danke für die schnelle Rückmeldung, Katzenauge
      wann sollte ich die Blutabnahme machen lassen, um sicher zu gehen? 14 Tage später oder gleich morgen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille am 2. Tag vergessen

        Könnte mir bitte jm antworten. Es leider wirklich sehr dringend

        Kommentar



        • Re: Pille am 2. Tag vergessen

          Sie können einen Bluttest 12 Tage nach dem GV durchführen lassen,

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X