#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, verspätete Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, verspätete Periode

    Hallo, kurz zu mir, 20 Jahre alt. Verhüte nicht mit einer Pille, kein GV in letzter Zeit, also Schwangerschaft ist auszuschließen.
    Vor meiner eigentlichen Periode hatte ich eine kurze Zwischenblutung. Danach verspätete sich meine Periode um ca. 12 Tage. Nach den 12 Tagen blute ich immer wieder ganz leicht, aber das ist ja keine richtige Periode. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Zwischenblutung, verspätete Periode

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X