#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelrichender leicht Blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelrichender leicht Blutiger Ausfluss

    Hallo Ich hatte vor 4 Tagen meine letzte Regel, nur habe ich heute mit bekommen das ich im Scheiden bereich übelreichenden Ausfluss habe. Keine Schmerzen, kein Fieber, 2 Zysten je 1 rechts und links. kann dies durch die Zysten kommen oder Eher eine Entzündung der Scheidenflora. Die Ärztin sagte mir das es nicht zu Blutungen kommen kann, warum steht das den so im Internet. Bitte um Hilfe ich weis echt nicht mehr was ich glauben soll. Bitte um konkrete Meinung. oder kommt es zu Blutungen beim platzen der zysten.


  • Re: übelrichender leicht Blutiger Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung einer möglichen Infektion durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: übelrichender leicht Blutiger Ausfluss

      wenn ne zyste platzt kann es zu schmierblutung kommen ? Bitte ich habe Angst und es ist Sonntag. Ich vertraue hier keinen Arzt mehr

      Kommentar


      • Re: übelrichender leicht Blutiger Ausfluss

        P:S ich hatte vor 9 Tagen Termin beim Arzt zysten da, kein Geschlechtsverkehr und bei der Untersuchung keine erhöten werte

        Kommentar



        • Re: übelrichender leicht Blutiger Ausfluss

          Ich würde trotzdem zur Kontrolle raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X