#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit Pille?

    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille (levomin20). Beim ersten Blister hatte ich wie zu erwarten Zwischenblutungen. Beim zweiten traten solche erst auf, als ich die Einnahmezeit um eine Stunde verschieben musste. Beim dritten Blister traten keine weiteren Zwischenblutungen auf. Ich bin jetzt am Ende der 2 Einnahmewoche (4Blister) und bemerkte vor 5 Tagen eine sehr schwache schmierblutung, die nach 3 Tagen wieder endete. Heute bemerkte ich erneut einen bräunlichen Ausfluss. Meine Frage wäre nun ob es sein kann dass ich die Pille nicht vertrage und evt sogar ein Risiko für eine Schwangerschaft besteht?
    Ich hoffe auf baldige Antwort


  • Re: Verträglichkeit Pille?

    Hallo,

    der Schutz ist gegeben, wenn es weiterhin zu Zwischenblutungen kommt, wäre aber ein Pillenwechsel zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X