#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS und Vitamine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS und Vitamine

    Hallo Doc,

    da ich sehr so eine Woche vor meiner Periode an depressive Verstimmung leide, bzw. schlechte Laune, Weinerlichkeit, Angespanntheit, innere Unruhe und Nervosität, habe ich mal gelesen das Vitamine helfen sollen. Nun nehme ich seit einer Weile Vitamin D und Magnesiumsticks (B6,12 usw. ein).

    Bei dem Vitamin D steht täglich 1x nehmen, ist täglich nicht zu viel? Könnte ich auch aller zwei Tage das nehmen? Und stimmt dass das es nur in Verbindung mit Vitamin K2 nützt?

    Wirkt Vitamin D überhaupt bei depressiver Verstimmung? Was können Sie mir noch empfehlen damit meine Laune etwas besser wird?

    Danke


  • Re: PMS und Vitamine

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS und Vitamine

      Also bringen diese Vitamine nichts??? Aber Mönchspfeffer kann nicht die Periode frühzeitig auslösen?? Ab wann sollte ich es nehmen?? Und verträgt sich das mit der Pille??

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: PMS und Vitamine

        Hallo,

        Mönchspfeffer unterstützt den Zyklus. Es soll den Zyklus wieder ins Gleichgewicht bringen. Ja, es verträgt sich mit der Pille.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X