#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Durchfall am 1. Tag der neuen Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Durchfall am 1. Tag der neuen Pilleneinnahme

    Hallo,

    gestern um 10 Uhr morgens fingen meine Darmkrämpfe an, die sich soweit steigerten, dass ich letztendlich um 23 Uhr abend ins Krankenhaus gefahren bin. Plötzlich bekam ich sehr starken Durchfall, der wie Wasser war und mittlerweile auch noch ist. Ich habe deshalb noch eine Infusion mit Buscopan bekommen.

    Gestern musste ich nach der Pillenpause wieder neu mit der Pille anfangen. Ich habe sie erst um halb 4 in der Nacht genommen und gewartet, bis der Großteil raus war. Mittlerweile habe ich immer noch ein wenig Durchfall. Die Mengen sind zwar mittlerweile gering, aber immer noch wie Wasser.

    Ich weiß nun nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Das letzte Mal Sex hatte ich am Sonntag, den 05.11, d.h. am ersten Tag der Pillenpause. Kann ich nun durch das letzte Mal Sex noch schwanger werden? Wann bin ich wieder geschützt?

    Ich gehe momentan auch davon aus, dass der Durchfall noch heute und ggf. länger anhalten wird.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Starker Durchfall am 1. Tag der neuen Pilleneinnahme

    Hallo,

    der letzte GV bedeutet kein Risiko. Sie sollten aber jetzt für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Durchfall am 1. Tag der neuen Pilleneinnahme

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Das bedeutet, ich nehme jetzt alle Pillen aus dem jetzigen Blister ein, gehe danach in die Pillenpause und sobald ich die erste Pille des neuen Blisters genommen habe, ist der Schutz wieder gegeben?

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Starker Durchfall am 1. Tag der neuen Pilleneinnahme

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X