#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft/Periode/Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft/Periode/Schwanger????

    Hallo ich habe eine Frage. Ich hatte am 14.10 ein geplatzte Eileiterschwangeschaft trotz Mirena Spirale der linke eileiter wurde komplett entfernt die spirale wurde bei behalten. 2010 hatte ich am rechteb eileiter eine eileiterschwangerschaft in dem ein Teil des rechten eileiters entfernt wurde. Bei der letzten eileiterschwangerschaft am 14.10 lag ich 3 std im op und verlor fast 3 liter blut mir wurde auch.für 3 tage eine drainage gelegt über die ich bochmal 400 ml blut insgesammt verlor. bei der ersten nachkontrolle am 28.10 war soweit alles ok hatte zwar beim laufen und sitzen etwas schmerzen aber arzt meinte das wäre normal innerlich wäre ja auch noch nicht alles komplett verheilt. ich hatte in der nacht von 30.10 auf 31.10 sex. Am 02.11 bin ich dann zum frauenarzt wegen starken schmerzen beim sitzen und stuhlgang im unterleib es fühlte sich wie so ein druckschmerz an. Ich wurde untersucht und man stellte fest meine spirale ist plötzlich weg und wurde zum Röntgen ins kh geschickt jedoch war sie nicht zu sehen und man meinte dann sei sie raus gefallen und sollte dann nochmal am 8.11 zum frauenarzt wegen Abstrich machen im blut war am 02.11 nix zu erkennen weder entzündungswerte noch hcg hatte nur noch etwas flüssigkeitansammlung aber laut ärzte alles im Rahmen ebenfalls hatte ich wohl leichte Temperatur 37.4. Der Schmerz lies auch seither nach nur noch minimal. Bei der Untersuchung am 8.11 meinte der arzt erst das er in der Gebärmutter eine fruchthöhle sehe und fragte mich nach GV ich sagte ihm einmal am 30./31.10 dann meinte er ok dann kann es flüssigkeitansammlung sein und meinte beim untersuchen der eierstöcke das meine schleimhaut gut auf gebaut wäre und ich dann bestimmt auch bald meine Periode bekomme. Bei der untersuchung hatte ich auch kaum mehr schmerzen gegensatz zum 02.11 diesmal fühlte ich wie so Regelschmerzen aber beidseitig am 02.11 war es hauptsächlich nur links. Vor der eileiterschwangerschaft hatte ich im September sex seither bis zum 30./31.10 nicht mehr. Jetzt mach ich mir ein wenig sorgen da ich bisher noch nicht meine Tage bekommen habe. Ist das normal wie lange dauert es wenn die schleimhaut schon aufgebaut ist bis die Periode kommt? Kann ich schwanger sein? Aber innerhalb von 1 woche nach dem sex wäre doch noch keine fruchthöhle zu sehen oder? Ich mach mir gerade echt sorgen


  • Re: Eileiterschwangerschaft/Periode/Schwanger????

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterschwangerschaft/Periode/Schwanger????

      Danke für ihre schnelle Antwort. Also ist es nicht möglich innerhalb einer woche nach sex eine fruchthöhle deutlich zu sehen? Wenn die schleimhaut auf gebaut ist wie lang kann es ca dauern bis die periode einsetzt? Sorry aber es beschäftigt mich gerade alles zu sehr

      Kommentar


      • Re: Eileiterschwangerschaft/Periode/Schwanger????

        Man kann hier zunächst wirklich nur weiter abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X