#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS ? (wichtig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS ? (wichtig)

    Hallo ,
    Habe da mal eine Frage mein Zyklus ist sehr unrgelmäßig bin jetzt auch schon wieder beim 48 tag . War Freitag beim FA der meinte das ich schon SS sein kann weil meine Gebärmutter erweitert war ,mein FA hat aber keine Blut oder Urinuntersuchung gemacht kann es jetzt sein das ich SS bin .Wenn ja und ich nächste Woche noch mal zum FA
    gehe dann müßte er doch was sehen , Oder??
    Ab welcher Woche sind man die Fruchtblase oder den Dottersack ???
    Würd mich auf ein Antwort freun
    Alina


  • RE: SS ? (wichtig)


    Meine Schwangerschaften wurden in der 7. Woche durch Ultraschall (und nach nachrechnen, weil ich eine Temperaturkurve mit Eisprung dabei hatte) erkannt. Ich habe auf dem Bild wirklich kaum was gesehen - meine Ärztin schon. Soweit ich weiß, kann man eine Schwangerschaft kaum noch früher diagnostizieren, was ich immer an dieser ganzen Indikations-Diskutiererei mit der 12-Wochenfrist für Abtreibungen so überaus interessant finde. Aber das ist ein anderes Thema!

    Viel Glück!

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: SS ? (wichtig)


      Ab der 6. SSW kann man recht sicher per Ultraschall sehen, ob man schwanger ist oder nicht.
      Vorher wäre aber noch ein Test aus der Apotheke möglich.

      Kommentar


      • RE: SS ? (wichtig)


        Das stimmt, bei mir hat man es auch in der 6. SW per US gesehen!

        Kommentar



        • RE: SS ? (wichtig)


          bei mir sogar schon in der fünften woche! aber denke das kann bei jedem unterschiedlich sein!
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X