#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Peridode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Peridode

    Hallo Dr. Scheufle,
    ich habe folgendes Problem ich hatte vor 2 Monaten einen pillenwechsel von desmin30 auf Stella. Im ersten zyklus war meine Perioden noch „normal“. Jetzt habe ich diesen Monat eine Pille doppelt genommen und musste monuril gegen eine blasenentzündung nehmen nach der Einnahme musste ich 3 Tage später flucanazol gegen eine Pilz Infektion nehmen am Sonntag den 05.11 hatte ich meine letzte Pille genommen die Einnahme der Medikamente waren also alle in der 3. pillenwoche, so nun zu meinem Problem ich habe meine Periode bis jetzt noch nicht richtig bekommen eher eine sehr schwache dunkle Schmierblutung einen Ss-Test habe ich gemacht der ist negativ kann ich evtl. doch schwanger sein oder was meinen Sie woher die schwache schmierblung kommt am Montag den 13.11 muss ich mit dem neuen blister an. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schwache Peridode

    Hallo,

    ich gehe hier in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X