#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV, Pille danach

    Guten Abend,
    Ich muss jetzt auch mal einen Beitrag in diesem Forum verfassen, da ich seit einigen Tagen sehr besorgt bin.
    Ich hatte von 04.-07.10. Meine letzte Periode. Am 14.10. Kam es zu einer Verhütungspanne in Form eines geplatzten Kondoms. Dies wurde auch sofort bemerkt und der GV noch vor Samenerguss abgebrochen. Ca. 7 Stunden später habe ich die Pille danach ellaone eingenommen. Nebenwirkungen hatte ich keine. Allerdings habe ich bisher auch meine Periode noch nicht bekommen. Rein rechnerisch ist diese zwar erst einen Tag zu spät, aber seit ich im April die Pille abgesetzt habe, kommt meine Periode recht unregelmäßig und in aller Regel zu früh. Ich hätte also letzte Woche schon mir ihr gerechnet.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, oder stellt das bisherige Ausbleiben der Regel eher eine Folge der Pille danach dar?


  • Re: GV, Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV, Pille danach

      Was macht sie so sicher, dass kein Grund zur Sorge wegen einer möglichen Schwangerschaft besteht? Meine Periode lässt immernoch auf sich warten. Aktuell ist sie um 5 Tage verspätet und langsam macht sich Panik breit. Vor einem Test hatte ich bislang noch zu viel Angst..

      Kommentar


      • Re: GV, Pille danach

        Ich würde zu einem Test zu Ihrer Beruhigung raten.

        Kommentar



        • Re: GV, Pille danach

          Ich habe vorgestern, 7 Tage nach ausbleiben der Periode, einen Test gemacht. Dieser war negativ. Meine Regel habe ich jedoch nach wie vor noch nicht bekommen. Kann ich dem Testergebnis trauen?

          Kommentar


          • Re: GV, Pille danach

            Ab 14-16 Tagen nach dem GV ist das Testergebnis verlässlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X