#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko mit Pille schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko mit Pille schwanger zu werden

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage die mich mal sehr interessieren würde. Wenn man mit der Pille einen Einnahmefehler macht zb. 1 oder 3 Woche und dann falsch reagiert riskiert man es schwanger zu werden. Aber ist das Risiko geringer oder höher schwanger zu werden würde man die Pille allgemein nicht nehmen Bzw. Ist es leichter mit der Pille schwanger zu werden weil man genau weiß wie man es machen kann. Und wie hoch ist das Risiko überhaupt schwanger zu werden, wenn man einen Einnahmefehler macht. Ich mein es gibt viele Frauen die schwanger werden wollen, es aber nicht schaffen.


  • Re: Risiko mit Pille schwanger zu werden

    Hallo,

    das Risiko ist geringer als ohne Pille, aber eben nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X