#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo,

    Zerbreche mir gerade den Kopf über eine Mögliche Schwangerschaft.

    Ich nehme seit ca. 3 1/2 Jahren die Maxim und hatte noch nie irgendwelche Einnahmefehler.

    Am Dienstag hab ich meine 11. Pille 2 Stunden nach der Einnahme erbrochen und hatte vorher aber noch ungeschützten GV. Ich habe keine Pille nachgenommen und am nächsten Tag wie gewohnt die Pille weiter genommen. Ist jetzt eine Schwangerschaft möglich?



  • Re: Pille erbrochen

    Die 11 Pille bedeutet du warst in der 2 Einnahmewoche und in dieser sind einnahmefehler nicht dramatisch. Du solltest die Pille eigentlich nachnehmen aber das ist (denke ich) auch nicht so schlimm. Nimm die Pille einfach wie gewohnt weiter.

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Hallo,

      das vergessen einer einzelnen Pille in der 2ten Woche ist nicht weiter dramatisch. Auch nicht wenn man diese nicht nachgenommen hat. Wie bereits geschrieben wurde > einfach jetzt wie gewohnt (aber richtig ) weiternehmen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X