#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 3 Wochen nach Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 3 Wochen nach Abbruch

    Guten Abend alle zusammen,

    am 11. hatte ich einen operativen Schwangerschaftsabbruch. Blutungen waren bis zum 20. keine Schmerzen oder andere Beschwerden. Beim Nachsorgetermin war alles in Ordnung.
    Vor zwei Tagen ist beim GV, mit meinem Mann, das Kondom gerissen.
    Nun, 19 Tage nach dem Abbruch, habe ich Blutungen bekommen.. kann es meine normalen Periode sein, können diese noch vom Abbruch kommen oder doch vom GV?
    Ich mache mir große Sorgen..
    Bei meinem Glück ist morgen ein Feiertag und ich kann nicht beim Arzt Nachfragen..


  • Re: Blutung 3 Wochen nach Abbruch

    Hallo,

    es könnte sich hier um die reguläre Blutung handeln, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung 3 Wochen nach Abbruch

      Danke für die schnelle Antwort.
      Die Periode kann ich, denke ich, ausschließen. Die Blutungen ist wieder weg. Am Tampon war nicht viel Blut dran, was mich sehr wunderte. Meine Frauenärztin sagte mir beim letzten Termin, dass ich in ungefähr zwei Wochen mit meiner Regelblutung rechnen kann..

      Nun bin ich noch unsicherer, was das für eine Blutungen gewesen sein könnte..

      Kommentar


      • Re: Blutung 3 Wochen nach Abbruch

        Wie gesagt bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X