#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Frühtest

    Hallo,

    Habe am 10. meine Pille abgesetzt, daraufhin meine Abbruchblutung erhalten (die aber da ich meine Pille durch genommen habe nur bis Donnerstag den 12. blieb und daraufhin keine Blutung mehr kam). Theoretisch hätte ich bis Dienstag den 17. meine Blutung gehabt. Wann kann ich frühstens testen ob ich nun schwanger bin? Laut Kalender könnte ich erst am 5. November Blut abnehmen lassen und ein paar Tage später den Frühtest machen. Gestern hatte ich starke Unterleibsschmerzen und ein ziehen im unteren Rückenbereich was ja auch sicherlich die Einnisting gewesen sein könnte, oder?

    LG


  • Re: SS-Frühtest

    Hallo,

    ein handelsüblicher Urintest reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X