#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich nehme nun seit knapp einem Jahr die Minipille "Desirett" - habe meine Periode also nicht mehr. Nun hatte ich dummerweise zu wenig Vorrat im Urlaub dabei und habe beschlossen, sie einen Monat abzusetzen (das war am 25.08.). Meine Periode hat am 26.09. angefangen und ich habe direkt wieder die erste Pille genommen.
    Am Samstag 7.10. (also 11 Tage danach) habe ich die Tablette vergessen zu nehmen und hatte nach den 12 Stunden, in denen das "Nach-Nehmen" möglich ist unverhütet Petting,... wir sind uns nicht ganz sicher, ob etwas an/in die Scheide gekommen ist. Am nächsten Tag habe ich meine Pille wieder wie gewohnt genommen. Allerdings hatte ich dann am Montag braunen Ausfluss mit leichten Regelschmerzen und die folgenden 1,5 Tage Blutungen wie bei der Periode. Außerdem schmerzen meine Brüste beim Gehen oder bei Berührungen; ich bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht vom Wachstum kommt und vorher auch schon da war...
    Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?
    Muss ich die Pille für einen Schwangerschaftstest absetzen? Sollte der Schwangerschaftstest positiv ausfallen, was sind die nächsten Schritte in Richtung Abtreibung bzw. gibt es andere Möglichkeiten das Kind nicht zu bekommen?
    Danke im Voraus
    MfG Becciiii


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich gehe hier NICHT von einer Schwangerschaft aus!
    Machen Sie zur Beruhigung einen Test .... die Pille muss man dafür NICHT absetzen!
    Über alles andere sollten Sie sich erst nach einem Test Gedanken machen und nicht vorher ...
    Ich gehe von einem negativen Ergebnis aus

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X