#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl in der Harnröhre

    Hallo,

    ich habe letzten Monat schon einmal in dieses Forum geschrieben, allerdings habe ich ein anderes Anliegen was mit der Sache vom letzten Monat ein klein wenig zusammen hängt, weshalb ich alles nochmal kurz zusammen fasse.
    Ich bin nämlich leicht verunsichert. /:

    Vor ca. einem Monat fing es nach dem Geschlechtsverkehr (mit Kondom) in meiner Harnröhre an zu ziehen und beim Wasser lassen zu brennen; innen als auch außen. Im Zimmer war es sehr kalt und denke mal da habe ich mich verkühlt, denn danach hatte ich auch eine Erkältung. Ich habe viel getrunken und meinen Unterleib gewärmt. Es hat sich dann etwas gebessert.
    Bin dann aber zu meiner Frauenärztin die meinte es sieht in der Scheide alles in Ordnung aus nur außen ist sie gereizt. Sie verschrieb mir eine Creme (Sobelin Vaginalcreme) die ich auch aufgetragen habe und zusätzlich machte ich eine Milchsäurekur. Es hat sich einigermaßen gebessert, bin jedoch nochmal hin. (Übrigens haben mein Freund und ich in der Zeit auf Sex verzichtet.) Wurde nochmal untersucht und sie meinte das es eher da rot ist wo die Harnröhre mit der Scheide mündet(? weiß nicht mehr wie sie es formulierte). Hab eine andere Salbe bekommen Infectogenta, welche ich mir zwischen die Schamlippen schmieren sollte. Ab da hörte das Brennen außerhalb der Scheide auf. Meine Ärztin machte vorsichtshalber noch einen Abstrich, bis jetzt hat sie sich aber noch nicht gemeldet und es ist schon 2 Wochen her. Weiß aber nicht so recht ob ich mir sicher sein kann das alles in Ordnung ist.

    Jedoch habe ich immer noch ab und zu so ein komisches Gefühl in der Harnröhre. Aber nicht direkt beim Wasser lassen sondern eher beim Sex. Wie gesagt, nicht immer. Es fühlt sich dann immer so an als müsste ich auf Toilette, selbst wenn ich vorher war. Was kann das denn sein?

    Habe von einer damaligen Blasenentzündung noch Solidago Steiner zu Hause, kann ich dies bedenkenlos anwenden, für den Versuch dieses komische Gefühl los zu werden?


    LG


  • Re: Komisches Gefühl in der Harnröhre

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaliger Abstrich- und auch Urinuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X