#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze und Süssigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze und Süssigkeiten

    Hallo, ich habe mal eine Frage,
    und zwar habe ich nun schon zum zweiten mal Pilze.
    Mein FA meinte, es könne evtl. mit dem vermehrten konsum von Süssigkleiten zusammen hängen. Sind damit alle süssigkeiten gemeint? Muss ich das jetzt ganz einstellen?
    Was kann ich noch dagegen tun, das das immunsystem so gestärkt wird, dass ich nicht so schnell nochmal Pilze bekomme?
    Ich esse eigendlich nicht sooo viel Naschzeug, an der Hygene kann es eigendlich auch nicht liegen...



  • RE: Pilze und Süssigkeiten


    Eigentlich ist der Blutzuckerspiegel bei Gesunden relativ konstant.
    Trotzdem wurden solche Zusammenänge diskutiert.
    Ich sehe eigentlich keinen direkten Zusammenhang.

    Kommentar


    • RE: Pilze und Süssigkeiten


      Hm, okay, danke, denn werde ich mal nicht meine ganzen Schokovorräte verschenken

      Kommentar


      • RE: Pilze und Süssigkeiten


        Hallo,

        Ich leide auch häufiger an Pilz Erkrankungen im Genital bereich, und an der Hygiene Liegt es definitiv nicht, sehr wohl aber an den folgenden Dingen.

        GV und danach nicht vernünftig gereinigt (z.B Am Abend und Eingeschlafen)
        Im Sommer starkes Schwitzen, und leichter Ausfluss.

        ansich wenn das Feutigketis Nivou der Scheide "gering" gehalten wird, sind teile der Faktoren ausgeschlossen, und man ist recht Sorgenfrei damit.

        Einfach mal ausprobieren, den ich Schätze auch hier Reagiert jede Frau anders.

        Gruss und gute Besserung

        Lisa

        Kommentar



        • RE: Pilze und Süssigkeiten


          -Regelmäßig waschen, aber nur mit klarem Wasser
          -Unterwäsche aus Baumwolle
          -Trockenfönen (auch, wenn sich das komisch anhört)
          -Joghurtkuren beugen da vor.
          Die Pille ist auch so ein Faktor, aber da kommt man ja nicht drum herum. Tolle Wahl: Pilze oder ungewollt schwanger...
          Grüße
          J

          Kommentar

          Lädt...
          X