#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen Nuvaring

    Hallo,

    ich habe am 05.09.17 (einen Tag früher) den Nuvaring abgesetzt.
    Hatte einige Nebenwirkungen (z.B. extreme Bauchschmerzen, Gewichtszunahme 10kg,Migräne) und musste auch ins Krankenhaus.

    Nun aber zu meiner Frage.
    Kann es sein, dass der GPT Wert auf 65 und der GOT Wert auf 50 steigen kann (somit erhöht) wegen des "fehlenden" Rings(Blutabnahme war am 20.09.17) Während der Ring noch im Körper war bzw. angewendet wurde waren beide Werte immer um die 18. Der Gammawert hat sich nicht geändert ist um die 17.

    Danke schon mal.


  • Re: Absetzen Nuvaring

    Zur Ergänzung wegen der erhöhten Leberwerte: Ich trinke und rauche nicht und ernähre mich Gesund.

    Kommentar


    • Re: Absetzen Nuvaring

      Hallo,

      ein solcher Effekt wäre ungewöhnlich, ich würde zu erneuter Kontrolle der Werte raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X