#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo !
    Ich habe seit letzter Woche Dienstag eine neue Pille ausprobiert. Hatte vorher immer eine Mikropille namens Chariva. Da ich mit dieser nicht mehr so gut klargekommen bin, verschrieb mir meine FA eine Minipille namens Drospipuren 24+4. Diese nehme ich seit Dienstag ein und ich habe unfassbare Nebenwirkungen. Mir ist dauernd schlecht und ich muss mich übergeben, habe Herzrasen und meine Stimmung ist absolut am Tiefpunkt angelangt.
    Meine Frage: Kann ich direkt heute ( nach 7 Tage Einnahme der Minipille) meine alte Pille einnehmen oder muss ich irgendetwas beachten?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können sofort wechseln, sollten dann aber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X