#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung nach Periode

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe im Dezember meinen vierten Kaiserschnitt mit Sterilisation gehabt. Das eigentliche Problem ist aber schon länger.
    Ich habe JEDEN Monat für etwa 3 bis 4 Tage eine Schmierblutung nach der Periode. Auch schon vor der letzten Schwangerschaft.
    Alle Abstriche und Ultraschall Untersuchungen waren ohne Befund. Lediglich wurde festgestellt das ich nach der Periode noch eine leicht aufgebaute Schleimhaut habe.
    Woher kann es kommen das die Schleimhaut nicht komplett abgebaut wird?
    Daher vermutlich die blutung. Ich habe nun einen Zyklus Duphaston genommen. Die Periode war etwas stärker aber die Schmierblutung war trotzdem da?
    Ich komme damit klar, würde trotzdem gern wissen ob sie da etwas schlimmeres vermuten würden? Oder ob sie im allgemeinen eine Vermutung hätten wo die Ursache liegen kann?
    Ich bedanke mich. LG


  • Re: Nachblutung nach Periode

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann die Zyklusregulierung durch Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X