#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 4 std nach Pilleneinnahme - 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 4 std nach Pilleneinnahme - 2. Woche

    Hallo

    Ich habe gestern Abend um 22:50 Uhr meine 9. Pille eingenommen. Gegen 2 Uhr bin ich Wach geworden da ich so Magenschmerzen hatte...
    nachdem ich mir eine Wärmflasche gemacht habe bin ich nochmal eingeschlafen..
    um 2:55 Uhr allerdings bin ich aufgewacht und musste sofort auf die Toilette. Habe mich übergeben und auch Durchfall. Habe wahrscheinlich Was falsches gegessen, dies war auch einmalig, nach ner halben std bin ich wieder ins Bett und alles war "vorbei".
    Ich habe keine Pille nachgenommen, (da 4 std ja eig schon um waren..) war dies falsch oder kann ich von einem vorhandenen Schutz ausgehen?

    Danke & liebe Grüße


  • Re: Durchfall 4 std nach Pilleneinnahme - 2. Woche

    Aber es waren ja um genau zu sein exakt 4 std nach pilleneinnahme.. das macht mir so bedenken :/

    Kommentar


    • Re: Durchfall 4 std nach Pilleneinnahme - 2. Woche

      Hallo,

      selbst wenn eine einzelne Pille in der 2. Anwendungswoche unwirksam ist, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall 4 std nach Pilleneinnahme - 2. Woche

        Hallo, danke für die schnelle Antwort!

        Kommentar



        • Re: Durchfall 4 std nach Pilleneinnahme - 2. Woche

          Leider habe ich den ganzen Tag schon Unterleibschmerzen, ist das auf den bevorstehenden Eisprung zurückzuführen ?

          Kommentar

          Lädt...
          X