#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienovel, Durchfall und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienovel, Durchfall und Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe in meinem letzten Zyklus in der 2. Woche Durchfall gehabt, wobei der Durchfall nicht wässrig war, sondern der Stuhlgang war nur etwas weicher, habe dann zur Sicherheit eine zweite Pille eingenommen, weil ich während den ersten 4 std. nach Pilleneinnahme Durchfall bekommen habe. Hatte danach auch ungeschützten GV. Danach habe ich auch normal meine monatsblutung bekommen. Aus Angst schwanger zu sein, habe ich im jetzigen Zyklus in der dritten Woche einen schwangerschaftstest gemacht, leider habe ich es statt 5 Sekunden nur 2-3 sekunden drunter gehalten, bei dem Test von clearblue wurde der weiße Teststreifen rosa, nur ist das Minuszeichen vor dem kontrollzeichen aufgetaucht. Dieses Kontrollzeichen tauchte aber auch innerhalb der 2 min auf. Der Test ist also negativ. Ich fühle mich auch nicht schwanger, will aber Gewissheit haben, dass ich es nicht bin.
    Muss ich trotzdem von einer Schwangerschaft ausgehen? Oder soll ich den Test wiederholen?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!


  • Re: Pille Dienovel, Durchfall und Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X