#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest - Wirkung Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest - Wirkung Periode

    Hallo,

    ich habe erst kurz nach meiner Periode einen Schwangerschaftstest gemacht, gleich am 1. periodenfreien Tag. Bei meinem Schwangerschaftstest stand, dass der nur in der periodenfreien zeit angewendet werden soll. Meine Frage: Muss ich mir um das Ergebnis (nicht schwanger) Sorgen machen, weil ich gleich am 1. Tag ohne Periode den Test gemacht habe?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Schwangerschaftstest - Wirkung Periode

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...gerschaftstest

    Sie haben doch bereits die Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten gehabt!

    Die Antwort fällt heute nicht anders aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest - Wirkung Periode

      mein Gott, mir war die Antwort eben nicht ganz klar, is das ein Grund sich so auszuspielen?? Ich habe jedes Recht nochmals nachzufragen und wenn es Sie so stört, dass ich nochmals gefragt habe, müssen Sie mir ja nicht antworten!!!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest - Wirkung Periode

        Hallo,

        ich habe mich NICHT "aufgespielt", sondern lediglich den Hinweis auf die bereits vorhandene Antwort gegeben. Auch der Hinweis, dass die Antwort sich eben nicht geändert hat. Unter "aufspielen" verstehe ich etwas anderes .... Klar können Sie nochmal fragen .... haben Sie ja auch und ich hab eben auch einfach nur nochmal geantwortet.
        Wenn Sie die Antwort nicht verstanden haben, dann ist es besser es unter der Eingangsfrage auch so zu schreiben .... und nicht einen neuen Thread aufzumachen.

        Da Herr Dr. Scheufele meine "erste" Antwort auch nicht "kommentiert" hat, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung auch teilt.

        Sie können also dem Ergebnis des Ss-Test Glauben schenken.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X