#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich habe neulich einen Schwangerschaftstest (einen, den man nach der Periode anwendet) gemacht, allerdings habe ich den gleich an meinem 1. periodenfreien Tag durchgeführt. Ich habe den ganzen Tag über gar nicht mehr geblutet (und auch zeitlich gesehen, waren meine 8 Tage Periode vorbei) und so den Test dann am Abend gemacht. Ist das Ergebnis jetzt gültig, obwohl ich zwischen Test und Periode nur wenig Zeit gelassen habe? Der Test selber, falls das was zur Sache tut, hat mir angezeigt, dass er gültig sei.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    im Falle einer bestehenden Schwangerschaft, hätte der Test auch so eine Ss angezeigt (wenn eine vorhanden wäre). Sie können also davon ausgehen, dass der Test "nicht gelogen" hat.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      also hätte ich noch irgendwie einen "rest an meiner periode gehabt", wäre der schwangerschaftstest sowieso positiv gewesen? stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        also hätte ich noch irgendwie einen "rest an meiner periode gehabt", wäre der schwangerschaftstest sowieso positiv gewesen? stimmt das?
        Bei einer vorhandenen Ss > Ja
        Bei keiner vorhanden Ss > Nein

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X