#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode plötzlich verkürzt? SS oder doch nur Zufall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode plötzlich verkürzt? SS oder doch nur Zufall?

    Da hätte ich auch eine Frage.
    ▪Zykluslänge immer 23 Tage
    ▪Ich nehme die Pille Sibilla ein selten mit Zeitverschiebung pünktlich um 22 Uhr
    ▪ich verhüte immer zusätzlich mit Kondom
    ▪ normalerweise beträgt die periodelänge immer 5 Tage wobei die letzten 2 Tage extrem schwach nurnoch sind

    Nach der letzten Pillenpause nahm ich die Pille am letzten Abend der Pause wieder ein und hatte einen Tag später geschützten Geschlechtsverkehr.
    Laut Eisprung Rechner war das also am Fruchtbaren Tag, 4 Tage später der ES. Aber da ich Die Pille nehme ist das doch Schwachsinn?

    Nun bekam ich meine Periode wie gewohnt am 4.Pillenpausentag, am Abend vorher hatte ich bereits ganz minimale schmierblutung. Der erste und zweite Tag waren reguläre Blutungen, etwas abgeschwächter. Schon am 3. TAG hörte allerdings die Blutung auf. Zu erwähnen sollte ich auch dass ich in dem Zyklus vorher 10 Tage Antibiotika intravenös bekam.
    Habe ich eine Schwangerschaft zu befürchten? Ist das alles so normal? Die Pille an sich nehme ich 5 monate schon.
    Der Verkehr ist also 3 bis 4 Wochen her. Mit Kondom, 5 Tage Periode vorher, und korrekte Pilleneinnahme am letzten Abend.

Lädt...
X