#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Co

    Hallo,

    Frage 1:
    ist eine schwangerschaft auszuschließen wenn es zur regelblutung kommt? die pille wurde eingenommen, nur am ersten "pillentag" war die wirkung aufgrund von durchfall nicht als sicher anzunehmen. jetzt sind ganz normale blutungen gekommen, kann man nun eine schwangerschaft ausschließen?

    Frage 2:
    Ab welcher schwangerschaftswoche ist mit überkeit als begleiterscheinung zu rechnen?

    Danke schon mal im Vorraus


  • RE: Pille und Co


    1) Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist eine Schwangerschaft bei einer normalen Regelblutung ausgeschlossen! Es gab zwar fälle, bei denen die Schwangeren trotzdem noch eine menstruationsartige Blutung hatten, meist aber erheblich schwächer als sonst! Also mach dir keine Sorgen!
    Trotzdem beim nächsten mal zusätzlich verhüten, da das Vergessen oder Durchfall in der ersten Woche am schlimmsten ist!

    2) Bei manchen schon kurz vor dem Ausbleiben der Regel, meist so in der 5-6 Woche nach der letzten Regelblutung (also Schwangerschaftswoche), da dann der HCG-Spiegel, welchen man für die Übelkeit verantwortlich macht, immer höher wird.

    Kommentar


    • RE: Pille und Co


      vielen dank für deine antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X