#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgrund Zwischenblutung keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgrund Zwischenblutung keine Periode?

    Hallo. Ich habe eine Frage, da ich sehr besorgt bin und momentan zu ängstlich um einen Test zu machen.

    Ich habe am 14. August meine 1. Pille genommen da ich da auch brav meine Tage hatte also ist alles gut.
    Eine Woche später hatte ich GV am Samstag und Sonntag, 25/26 August.
    Die Tage drauf 29-31 August hatte ich Zwischenblutung aber nicht irgendwie braun sondern wirklich rot!
    Nun bleiben meine Tage aus die ich jetzt zwischen 7-10 September hätte bekommen sollen. Davor war noch normal paar mal GV.
    Normalerweise kommen sie immer Sonntag auf Montag also 10 - 11. September aber nix!
    heute ist schon der 14. September und keine Spur!

    Ich habe genau nachgezählt, jede Pille auf den Tag genau und es wurde keine vergessen.

    Kommen die Tage jetzt aufgrund der Zwischenblutung nicht? Ich kann doch nicht schwanger sein...


  • Re: Aufgrund Zwischenblutung keine Periode?

    Hallo,

    hier kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen, ein SS-Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aufgrund Zwischenblutung keine Periode?

      Habe den Test noch nicht gemacht.
      Nun ist es so dass ich gelblichen Ausfluss habe? Wieso plötzlich?
      Und wieso hatte ich überhaupt diese rote starke Zwischenblutung. Eisprung war am 28, am 29 fing die Blutung an. Am 26,27 GV. Also alles sehr knapp um den Eisprung herum

      Kommentar

      Lädt...
      X