#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode, brauner Ausfluss nach Pillenpause - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periode, brauner Ausfluss nach Pillenpause - Schwanger?

    Ich bitte um Hilfe und um ernste antworten, ich nehme seid ca. 3 Monaten die dienovel Pille. Ich hatte letzen Monat Geschlechtsverkehr mit meinem Freund direkt nach der Pillenpause. Ich bin mir relativ sicher keinen Einnahmefehler gemacht zu haben. Diesen Monat war meine Abbruchsblutung relativ schwach und auch etwas kürzer als sonst (Normal ca. 7 Tage). Jetzt nach der Abbruchsblutung habe ich bräunlich gelben Ausfluss und mach mir nun schon länger sorgen schwanger zu sein. Ich traue mich nicht einen Test zu machen, weil ich einfach tierische Angst habe und schon leichte Panik.


  • Re: schwache periode, brauner Ausfluss nach Pillenpause - Schwanger?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwache periode, brauner Ausfluss nach Pillenpause - Schwanger?

      Ich habe einen Test gemacht, dieser war jedoch als "ungültiges Ergebnis" gezeichnet. Erhört das das Risiko schwanger zu sein? Ich habe weder Brust schmerzen noch Übelkeit oder sonstige Anzeichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X