#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen schon mal hier etwas zu diesem Thema geschrieben. Ich hatte während meiner 2. Einnahmewoche Freitags Durchfall. Habe dann meine Pille genommen um 21.30 danach hatte ich Durchfall (nicht wirklich Wasser eher breiig und zum Ende wässrig). Habe dann eine nachgenommen musste aber nochmal auf Toilette und habe (wässrig und breiig) habe daraufhin noch eine genommen. Dann als ich wusste das sich alles beruhigt hat nahm ich noch eine. Die blieb auch drin und am nächsten Tag hatte ich nichts mehr konnte auch normal essen. Die nächsten Pillen bis Dienstag nahm ich normal und hatte dann leichte verstopfung und am Dienstag wieder etwas Probleme erst normal dann etwas breiig aber nach der Einnahme hatte ich nix. Bin dann statt wie gewohnt Samstag am Donnerstag schon in die Pause und habe Freitag wieder mit der Pille angefangen. Am Ende der Pause hatte ich GV. Hat die Üille da trotzdem gewirkt? Eigentlich habe ich doch richtig gehandelt denn von einem Magenproblem über mehrere Tage was die Wikrung beeinträchtigt ist ja hier auch noch nicht die rede oder?

    Dankeschön im Voraus für die Antworten.


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    in diesem Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X