#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Menstruationsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Menstruationsblutung

    Hallo ich hab seit Freitag morgen wie gewohnt meine Periode, allerdings ist sie jetzt nach 1 1/2 Tagen schon wieder vorbei. Auch Schmerzen hatte ich diesmal gar nicht, was extrem ungewöhnlich ist.. woran kann das liegen? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen.. Zusätzlich sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich vor einer Woche 5 Tage mit einer starken Zwischenblutunge zu kämpfen hatte, kann es nun sein dass deshalb meine Periode jetzt schwächer ausfällt? Außerdem hatte ich vor 2 Wochen eine Grippe (ohne Einnahme von Medikamenten)

    Danke!


  • Re: Schwache Menstruationsblutung

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Menstruationsblutung

      Also kann es sein dass die Gebämutterschleimhaut sich schon während der Zwischenblutung "abgeblutet" hat? Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schwache Menstruationsblutung

        Ja, das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X