#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburten

    Hallo Dr. Glöckner,

    letztes Jahr im Mai habe ich nach 9 Jahren die Pille abgesetzt und hatte danach richtige "Entzugserscheinungen" ( Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Unterbauch-Schmerzen...) im Juli wurde ich schwanger, in der 9.SSW endete die SS mit einer Missed Abotion. Im folgenden Zyklus wurde ich wieder schwanger und wieder endete die SS gleich. Nun meine Fragen:
    Können die FG mit der Pille zusammenhängen?
    Wie lang sollten wir mit einer neuen SS warten?


  • RE: Fehlgeburten


    Einen Zusammenhang mit der Pille sehe ich da nicht.
    Zwischen 2 Schwangerschaften sollte in solchen Fällen wenigsten ein Vierteljahr liegen, da sonst das Risiko erhöht ist, dass es einem erneut passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X