#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung in der Pillenpause

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich bin momentan sehr besorgt. Gestern Nacht hat in der Pillenpause meine Blutung begonnen, begleitet von sehr starken Regekschmerzen. Normalerweise ist meine Blutung in den ersten ein bis zwei Tagen immer sehr stark, dieses mal jedoch viel schwächer als sonst und auch eher bräunlich/schmierig. Ich nehme seit mehreren Jahren die Maxim, habe die Pille auch immer regelmäßig eingenommen (+/- 2-3 Stunden) an einem Tag in der vierten Einnahmewoche innerhalb von 8 Stunden, also ein bisschen später als sonst. Ich hab momentan Klausurenphase, bin deshalb ein wenig gestresst. Habe Verdauungsprobleme (ab und zu auch weichen Stuhlgang, den ich aber eigentlich nicht als Durchfall interpretieren würde) und häufig Blähungen. Nach meiner Recherche im Internet deute ich diese ganzen "Symptome" wie Blähungen aber schon als Schwangerschaftssymptome....bin jetzt sehr besorgt und paranoid.
    Ist eine Schwangerschaft in der beschriebenen Situation denkbar? Meinen Sie, ich sollte einen Test machen?
    Vielen Dank im Vorraus für ihre Antwort.


  • Re: Schwache Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X