#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen nach Eisprung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen nach Eisprung schwanger?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich nehme seit über einem halben Jahr meine Pille Swingo 20. Als ich mich von meinem freund getrennt habe, habe ich die letzte Pille am 14. Juni genommen und die Pause danach laufen gelassen und somit die Pille abgesetzt. So bekam ich am 14. August auf einmal meine Regelblutung, alles war wie üblich keine Besonderheiten. Ich habe jetzt am 24. August wieder mit der Pille angefangen da ich merke das es mir mit der Pille besser geht und ich wieder in einer Beziehung bin. Mir ist bewusst das die Pille nach dem Absetzen erst wieder ab dem zweiten blister wirksam ist, daher hatten wir bis jetzt kein Geschlechtsverkehr sondern nur Petting. Nun ist mein Problem, habe ich irgendwie ausgerechnet dass mein Eisprung vorgestern war und ich habe seit 2-4 Tagen täglich Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen jedoch keine anderen anzeichen. Unterleibschmerzen nach dem eisprung / wärend den fruchtbaren tagen deutet im normalfall auf eine Schwangerschaft. Es ist beim Petting jedoch nie etwas passiert, kann das denn sein das ich beim draufliegen auf meinem Partner und rubbeln etwas in meine Vagina gekommen ist? Ich kann es mir nicht anders erklären da ich meine Tage erst in 2 Wochen bekommen würde und davor noch nie Unterleibschmerzen außerhalb der Periode hatte!


  • Re: Unterleibschmerzen nach Eisprung schwanger?

    Ist es möglich dass durch das rubbeln Lusttropfen oder Sperma artiges reingedrungen ist?

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen nach Eisprung schwanger?

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X