#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Guten Tag, ich habe eine wahre Odyssee hinter mir. Es fing vor 8 Monaten mit extremen Bauchschmerzen an, ich will hier möglichst kurz schildern: ich war beim Gastroenterogen, Orthopäden, 3 Gynokologen,MRT, CT, psychisch auch total am Ende, Rehaantrag im April gestellt, Absage, Widerspruch eingereicht bis heute keine Nachricht trotz Nachfragen. Bin seit April krank geschrieben. Dann der Durchbruch:Bauchspiegelung:ein Riesen Myom gefunden und die Gebärmutter doppelt so groß. Entfernung der Gebärmutter Mitte Juli. Weiterhin Bsuchschmerzen und dann ab Anfang August nur noch Depressionen und am Weinen. Ständig Blasenprobleme. Nach Hormonspiegel wird entdeckt das ich keine Hormone mehr habe trotz Erhält der Eierstöcke. Vor 2 Wochen Hormongel erhalten (G.) Meine Schlafstörung dienlich seit 3 Jahren hatte ist Vergangenheit, meine Psyche wieder stabil. Blase macht keine Probleme und dienBauchschmerzen sind verschwunden. Ichbahtte sie 8 Monate permanent.,Vom Gel sollte ich einen bis zwei Hub nehmen. Das tat ich 2 Tage und ich hatte extreme Wasseransammlungen unter den Augen und Beinen. Säckchen suche einen Meniskus und Kreuzband riss habe, der mir trotz nicht gelungener OP vor 3 Jahren
    wenig Probleme machte macht er mir durch die Wasseransammlungen jetzt Probleme ich bin nur am Humpeln. Was kann ich tun, mir bekommen die Hormone sonst gut nur die Wasseransammlungen sind grausam obwohl ich jetzt morgens und abends nur jeweils eine erbsengroße Menge nehme? Eigentlich sollte ich einen Hub nehmen??Ein anderes Gel oder geht das Wasser wieder weg??


  • Re: Wechseljahre

    Hallo,

    eventuell käme hier auch die zeitweise, zusätzliche Anwendung eines entwässernden Medikamentes in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X