#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut Test beim Hausarzt (schwangerschaft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut Test beim Hausarzt (schwangerschaft)

    Guten Tag,
    und zwar hätte ich mal wieder eine frage. Ich hatte vor ca. 1 Monat das letzte Mal Gv mit meinem ehemaligen Partner und habe jetzt riesen Panik schwanger zu sein. Ich hatte meine Abbruchsblutung in der 7 tägigen Pillen Pause. Ich habe, weil ich so paranoid bin, einen Schwangerschaftstest gemacht. (Den blauen von presense, der negativ ausfiel) heute hab ich dann einen von clearblue gemacht der auch negativ Ausfiel, dennoch erschien keine kontrolllinie, was ja bedeutet das der Test ungültig ist. Ich werde morgen früh noch mal einen billig Test von presense machen.. Aber nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage.. Ich habe morgen früh einen Arzttermin bei meinem Hausarzt zum Blut abnehmen, kann der Hausarzt dann auch meine hcg Wert gleich mit überprüfen und feststellen ob eine Schwangerschaft besteht? Rein theoretisch müsste dies ja möglich sein. Zu meinem fa würde ich nur ungern gehen da ich 1. Kein Termin, in dem Zeitraum wo ein Abtreibung möglich wäre, bekommen würde und 2. er mich Wegen meiner paranoiden Art nicht ernst nehmen würde.(war letztes Mal auch so, da hat mich meine fa nur belächelt) Ich persönlich finde auch, dass das alles sehr lächerlich klingt trotzdem ist meine Angst Riesen groß. Aber die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein müsste doch so gering sein, da ich ja die pille zuverlässig nehme und der Test negativ ausfiel. Ich vertrau den Schwangerschaftstest aus den Drogerie Märkten leider irgendwie gar nicht. Ich hoffe auf schnelle Antwort.
    Lg


  • Re: Blut Test beim Hausarzt (schwangerschaft)

    Hallo,

    der Bluttest ist möglich, aber hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut Test beim Hausarzt (schwangerschaft)

      Danke für die schnelle Antwort.
      Darf ich fragen was sie sicher macht, dass ich nicht schwanger bin?
      lg

      Kommentar


      • Re: Blut Test beim Hausarzt (schwangerschaft)

        Ich würde auch vermuten, dass hier relativ sicher keine Schwangerschaft vorliegt (auch wenn ich kein Arzt bin). Mehrere Tests haben ja negativ "reagiert". Außerdem haben Sie die Pille ja regelmäßig eingenommen. Ich kann die Denkweise durchaus verstehen, würde aber sagen, machen Sie sich keine Sorgen

        Kommentar



        • Re: Blut Test beim Hausarzt (schwangerschaft)

          Danke für die schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X