#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    am freitag nahm ich um 22uhr meine Pille. Gegen 3 Uhr morgen am Samstag übergab ich mich mehrmals leider aufgrund von Alkohol auch über den Tag hinweg die Pille wirkt doch trotzdem oder?

    lg


  • Re: Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich beruhigt. Eigentlich wollte ich meine Pille diesen Monat durchnehmen, dadurch das ich jetzt eh Antibiotikum nehmen muss würde ich dich gerne in die Menopause gehen habe jedoch gestern schon 1. Pille vom neuen Blitzer eingenommen. Kann ich trotzdem jetzt normal in meine normale Menopause gehen?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille

        Sie können die Pause jetzt problemlos einlegen.

        Kommentar



        • Re: Pille

          So langsam mache ich mir irgendwie sorgen. Seit gestern nehme ich kadefungin da ich mir laut den Symptomen einen scheidenpilz eingefangen habe. Ich war heute beim Hausarzt diese stellte eine harnwegsinfektion fest. Mir ist schon die ganze Zeit übel und schwindlig. Am Samstag hatte ich gegen 5 Uhr sex nachdem ich erbrochen hatte und meine Pille um 22 Uhr einnahm und um 3 Uhr erbrochen habe. Normalerweise ist die pillenwirkung ja gegeben. Kann die Übelkeit was mit der blasenentzündung zu tun haben oder muss ich bedenken haben ? Ab wann besteht wenn ein ss und wann kann man eine st machen?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Danke für die Antwort. Ich denke ich warte einfach mal ab wie es mir morgen geht und am Freitag müsste meine Periode eintreten. Wenn die Periode ausbleibt gehe ich zum Frauenarzt.

              Kommentar



              • Re: Pille

                Können sie mir den sagen ab wann das kadefungin helfen soll, nach der 2 vaginaltablette juckt es immer noch ein wenig und weiß nicht ob ich jetzt abwarten soll noch oder doch lieber zum Frauenarzt soll?

                lg

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Aber es juckt auch nur gelegentlich

                  Kommentar


                  • Re: Pille

                    Sie sollten dann zunächst den Verlauf abwarten.

                    Kommentar



                    • Re: Pille

                      ich bin Sabina, und schon seit März 2017 nehme ich die Pille regelmäßig um die gleiche Uhrzeit(Microgynon).
                      Das erstes mal ist mir passiert, das ich eine Pille vergessen habe. Und zwar, das war die 3 Woche,meine vorletzte Pille. Da ich das erst am nächsten Tag gemerkt habe, habe ich 2 Pille aufeinmal genommen. (Das heißt 20 und 21).
                      Ich habe danach direkt eine Pause gemacht, wo ich am 7. tag ein Geschlechtsverkehr hatte aber ohne zusätzliche Verhüttung. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir Sorgen machen muss und ob ich trotzdem verhütet war auch in der Pause von 7 Tage?
                      Ich habw schon mit Pille angefangen, und nehme die weiter regelmäßig.
                      Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
                      Mit Dank und LG

                      Kommentar


                      • Re: Pille

                        Hallo,

                        Sie hätten den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen sollen. So ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht ganz auszuschliessen, auch wenn es recht gering ist.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Pille

                          Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
                          Da ich aber bald meine Periode wieder bekomme, habe ich schon PMS Symptome. Könnte es trotzdem sein, das ich Schwanger geworden bin, wenn ich alle pms Symptome habe, die ich immer vor pms habe?
                          Vielen Dank nochmal und LG

                          Kommentar


                          • Re: Pille

                            Sie sollten abwarten, ob die Regelblutung wie gewohnt verläuft.

                            Kommentar


                            • Re: Pille

                              Hallo sabina nochmal
                              Doctor ich mache mir die ganze Zeit Sorgen können sie mich beruhigen?

                              Kommentar


                              • Re: Pille

                                Hallo Sabina,

                                mehr als das was Ihnen schon empfohlen wurde, kann man nicht machen.
                                Sie müssen eben Geduld haben und warten was die Blutung macht ...

                                Katzenauge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X