#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch mich oder den anderen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch mich oder den anderen?

    guten tag allerseits! ich möchte mich kurz fassen! ich bin in einer sehr misslichen situation!


  • Re: schwanger durch mich oder den anderen?

    meine freundin hat mich betrogen! sie nahm die pille regelmässig!
    sie hatte Am 12.juli ihren ES!
    ich hatte mit ihr am 09.juli (3tage vor ES) richtigen sex und ejakulierte in sie..
    am 10.juli (2tage vor ES) hatte sie kurzen GV mit einem anderen mann(der eine freundin hatte) er war nur kurz drin und danach haben sie abgebrochen!also er ejakulierte nicht in sie und verlor höchstens ein paar lustropfen!
    jetzt ist sie schwanger...
    ich möchte wissen wie hoch meine chancen stehen dass ich der vater des kindes bin,weil ich es wirklich gerne wäre!egal ob sie mich betrogen hat,und möchte auch keine unnötigen kommentare dazu! möchte wirklich wissen welche chancen höher stehen..

    Kommentar


    • Re: schwanger durch mich oder den anderen?

      Hallo,

      bei so kurzem Abstand der Kontakte kann leider nur ein Vaterschaftstest Aufschluss geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger durch mich oder den anderen?

        ist es nicht wahrscheinlicher dass ich es sein könnte ,da ich ejakulliert habe und der andere nicht?
        den werde ich machen!

        Kommentar


        Lädt...
        X