#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 2 Tag der Periode einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 2 Tag der Periode einnehmen

    Hallo
    Ich hab am 30 mit der Pille begonnen nur ein Tag davor hatte ich schon eine leichte blutung vermischt krassem Ausfluss der auch rosa mit Klumpen war deswegen war ich mir nicht so sicher ob es meine Periode war aber dann am 30 August habe ich gemerkt dass es total stark ist und dann habe ich die Pille eingenommen nur leider auch immer unterschiedlich mal um kurz vor sieben dann mal kurz vor 8 morgens dann mal kurz vor 11 Uhr also alles morgens nur würde ich gerne wissen ob der Schutz noch da ist wenn ich jetzt zb mit meinem Partner GV habe ohne Kondom würde die Pille denn wirksam sein oder wäre das ein Risiko


  • Re: Pille am 2 Tag der Periode einnehmen

    Hallo,

    sobald Sie 7 Pillen eingenommen haben, ist der Schutz in jedem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 2 Tag der Periode einnehmen

      Morgen wäre der 7 Tag also ab morgen müsste ich mir keine Sorgen mehr machen?
      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Pille am 2 Tag der Periode einnehmen

        Benutze die chariva Pille mit nur einem Blister hatte heute die 10 Pille eingenommen und hatte auch heute GV also bin ich für heute schon verhütet gewesen?

        Kommentar


        Lädt...
        X