#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom - Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom - Blutung nach Sex

    Hallo.
    Vor ein paar Wochen wurde bei mir ein Myom festgestellt. Die Frauenärztin meinte, es sei mit 8mm noch sehr klein. Bisher hatte ich es selber auch nicht bemerkt und auch keine Probleme feststellen können. Zusätzlich als Information: Ich nehme die Pille, meist in einem "Langzeitzyklus" von ca. 3 Monaten.
    Ich habe einen neuen Partner und wir hatten nun das erste Mal Sex. Seit dem habe ich leichte "Schmerzen" im Unterleib, fühlt sich ähnlich an als würde ich die Periode bekomme aber wirklich sehr leicht. Was mir Sorgen bereitet ist, dass ich auch blute und es auch nach 2 Tage immer noch blutet, und das meiner Meinung nach nicht wenig, ungefähr soviel wie an leichten Tagen. Eigentlich dürfte es aufgrund der Pille aktuell zu keiner Blutung kommen. Auch das leichte Ziehen im Unterbauch ist immer noch da.
    Bisher hatte ich solche Probleme nicht und ich mache mir Gedanken, ob es am Myom liegen kann und ob dieser Zustand jetzt immer nach dem Sex sein wird. Ich danke Ihnen für Ihren Rat.


  • Re: Myom - Blutung nach Sex

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Myom gehe ich hier nicht aus, wenn das Problem weiter anhält, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X