#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar vor drei Wochen hatte ich meine pille in der dritten Woche vergessen also hab ich das gemacht was in der packungsbeilage stand ich han die packung zu ende genommen und die pause aus gelassen und mit einem neuen Streifen angefangen. Jetzt hatte ca. Zwei Wochen lang eine zwischenblutung und jetzt wo ich die pause hätte hab ich meine Periode nicht bekommen liegt das dran weil ich solange eine zwischenblutung habe? Oder könnte es sein das ich schwanger bin ich hab die pille sonst immer regelregelmäßig genommen hab jetzt bisschen Angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke in voraus


  • Re: Keine Periode

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X