#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur an dr scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur an dr scheufele

    Hallo Herr Scheufele,

    ich habe zwar schon mal so eine ähnliche Frage gestellt die sie aber nicht beantwortet haben. Ich habe Panik und kriege sie einfach nicht los. Wegen der Panik wende ich mich auch bald an den Hausarzt.

    ich wäre sehr dankbar, wenn sie die Frage ausführlich beantworten können, damit ich eine ärztliche Aussage habe und einen Schlussstrich ziehen kann.

    Kann es zu einer Schwangerschaft kommen, wenn ein Junge Spermaresten an den Händen hat, dann eine Sprechanlage anfasst und anschließend das Mädchen es auch anfasst und mit dem Finger den Scheideneingang berührt? Ich Weiß nicht mehr ob mein Finger feucht war. Ich denke aber nicht, denn das wird man wohl merken?


  • Re: nur an dr scheufele

    Tja!!!!!!!!!
    Herr Dr. Scheufele hat die Frage nicht beantwortet, weil ich so gemein war und das getan habe!
    Und da er nichts anderes geschrieben hat, dürfen Sie davon ausgehen das er meine Meinung stillschweigend teilt

    Da das ein öffentliches Forum ist, darf ich auch hier schreiben .... auch wenn Sie "nur" vom Doc eine Antwort hören wollen.
    Andere Experten haben hier im Forum Ihnen auch schon geantwortet .... Alle schreiben das Gleiche!!!!!!!
    Was nützt es Ihnen wenn Sie hier nochmal fragen, wenn Sie ohnehin die Antworten der anderen Experten auch nicht geglaubt haben??????? Eigentlich nichts ...

    Ich bin eigentlich ein braves und verständnisvolles Mädchen bzw. Frau aber manches was hier so passiert, kann ich nicht nachvollziehen.

    Bitte lassen Sie sich von Ihrem Fa nochmal richtig "aufklären" Wir können hier keine Detailaufklärung wie bei der "Bravo" o.ä. machen.

    Und bitte keine PN mehr unter diesem oder einem anderen Namen mit der gleichen Frage.
    Das führt zu nichts ...

    Katzenauge die Böse

    Kommentar

    Lädt...
    X