#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 2 Wochen überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 2 Wochen überfällig

    Hallo, meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig. Eine Schwangerschaft kann zu 100% ausgeschlossen werden. Ausser dem Gefühl das ich jeden Moment meine Blutung bekomme, habe ich keine weiteren Beschwerden, auch keinen Ausfluss. Aber ich habe nun tierische Angst das ich Krebs haben könnte, da sonst meine Blutung immer fast auf den Tag pünktlich kam. Ich bin 40 Jahre, für die Wechseljahre sollte es ja noch etwas zu früh sein. Einen Termin beim Gyn habe ich erst am Montag. Ich bin ganz verzweifelt. Mache ich mir grundlos sorgen? Was kann das sein?


  • Re: Periode seit 2 Wochen überfällig

    Hallo,

    ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht, eine Eierstockzyste könnte zum Ausbleiben der Blutung führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode seit 2 Wochen überfällig

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe sehr das Sie Recht behalten.
      Gruss Tati

      Kommentar

      Lädt...
      X